[linux-misc]

Niklaus Ulrich Hug nhug@netconsulting.ch
Mon Dec 9 13:06:00 2002

AW: [lugbe] Re: [linux-misc] Supporter Netzwerkguten nachmittag zusammen

Oli wrote (with HTML?):
>Hallo Leute
>Ich finde die Idee super. Ich kann und will Linux-Support anbieten. (Bis
jetzt fehlten mir aber die Kunden.
>Ich denke auch das es am sinnvollsten ist, wenn jeder sein
>Profil selber verwalten kann.
>Falls der "Webmaster" hilfe brauchen könnte bei Erstellen
>dieser Sektion, würde ich gerne mithelfen.
[..]

ein feature das mir gerade noch einfällt: Die möglichkeit bei
arbeitsüberlastung/ferien/auslandaufenthalte etc. sein profil auf "hold" zu
stellen - d.h das mögliche interessenten sehen, dass man momentan leider
keine zeit hat.

Eine andere Idee (wenn wir dann mal globalisieren wollen) wäre es ein
Empfehlungs-system à la ebay zu machen - dass ist aber natürlich immer eine
zweischneidige sache ....

gruss

nik