[linux-misc] Supporter Netzwerk

Theo Schmidt tschmidt@mus.ch
Tue Dec 10 12:25:54 2002

Am Montag, 9. Dezember 2002 12.53 schrieb Markus Wernig:

> Ich glaube, wir sollten das sammeln und dann via Webpage
> veroeffentlichen. Nik hatte die Idee, dass jeder sein Profil online
> selbst verwaltet, was ich auch gut finde.
> Ich wuerde folgendes Vorgehen vorschlagen: Absichtserklaerungen direkt
> an den Vorstand lugbevs@lugbe.ch, danach wird der Webmaster mit der
> Erstellung des Frameworks (Profilverwaltung, oeffentlicher Teil)
> beauftragt;-)
>
> Theo: ist das in Ordnung so? Ich glaube, das ist im Sinne Deiner
> Anfrage.

Finde ich gut so. Danke für die Resonanz. Wir können mal sehen, ob wir gegen
10 Meldungen erhalten und der Vorstand kann sie vergleichen. Ich finde es vor
allem wichtig, dass diejenigen, die sich melden, eine Liste erhalten, da das
Ziel meiner Idee nicht die Konkurrenz zwischen Profis ist, sondern dass
jemand, der ueberfragt ist, den Fragesteller an die geeignete Person
weiterreichen kann.

Gruss, Theo

PS. Bin noch nicht auf lugbe@lugbe; danke fürs kopieren