[linux-misc] www.deadly.org und summary.rss - andere resultate je nach browser

Mathias Gygax mg at trash.net
Thu Apr 24 13:07:52 CEST 2003

hoi zäme,

ich fix grad das webnews gateway von deadly.org

ich bekomm beim zugriff auf http://www.deadly.org/summary.rss jeweils
andere resultate wenn ich mit mozilla/lynx/telnet das ganze anschaue als
wenn ich es mit curl/wget runterlade. den user agent von wget einstellen
hat auch nichts gebracht.

kann das jemand bestätigen? ich bekomm mit den interaktiven browsern
jeweils das neueste RSS, mit wget/curl allerdings etwas veraltetes.
weiss jemand warum das so ist? hat da der webmaster etwas gebastelt oder
steh ich auf dem schlauch und seh nicht, wo das problem ist?

 - gruss mathias