[linux-misc] Debian Maintainer hier?

Gaudenz Steinlin gaudenz at soziologie.ch
Tue Dec 2 14:52:54 CET 2003

Hallo Thomas

kommst du am Donnerstag ans Treffen? Etwas Verstärkung für die Debian
Fraktion könnte nicht schaden, es scheint mir als würde Bern langsam von
den Gentoo-Freaks unterwandert :-) (please no flames, just a joke!)

Am Die, den 02.12.2003 schrieb tomas pospisek um 14:34:
> Hat's hier Debian Maintainer? Weil ich war einer, der einen ElGamal
> Schlüssel hatte, und die sind futsch [1] und folglich muss ich mir einen
> neuen giessen und den *von einem Debian Maintainer* unterschreiben lassen.

Ich bin zwar (noch) kein Debian Maintainer, aber soweit ich weiss wohnt
Michel Dänzer in Bern. Wenn es reichen sollte, dass mein Key von
mehreren DD's unterzeichnet ist, dann könnte ich das auch machen, aber
ich denke nicht, dass das James Troup überzeugen würde.
Und sonst ist db.debian.org dein Freund...

lieber Gruss

Gaudenz