[linux-misc] Debian Maintainer hier?

tomas pospisek tpo2 at sourcepole.ch
Tue Dec 2 14:55:34 CET 2003

On Tue, 2 Dec 2003, Gaudenz Steinlin wrote:

> kommst du am Donnerstag ans Treffen?

Ja - ich werd's versuchen.

> Ich bin zwar (noch) kein Debian Maintainer, aber soweit ich weiss wohnt
> Michel Dänzer in Bern.

Danke, werde ihn anmailen.

> Wenn es reichen sollte, dass mein Key von
> mehreren DD's unterzeichnet ist, dann könnte ich das auch machen, aber
> ich denke nicht, dass das James Troup überzeugen würde.

Naja - Du die Sado-Maso Prozedur (NM-Process) musst Du schon noch durch,
aber dann hast Du wenigstens schon einen gültigen Schlüssel - das ist
schon Mal nicht schlecht.
*t

--
Im Gazastreifen, dem laut Uno-Angaben am dichtesten besiedelten Flecken
der Erde, leben unter 1,3 Millionen Palästinensern 5000 Israelis und okkupieren