[linux-misc] Noname Notebook (Kapok 7200)

Tom Stettler o.d at gmx.net
Wed Jun 4 15:49:21 CEST 2003

Hallo zäme,
ich versuche vergebens Linux auf meinem alten Notebook zu installieren...nehme ich Suse und Redhat erscheinen beim Installieren Kernelpanics und nehme ich Knoppix lässt es sich nur mit den Bootparameter nopcmcia und nousb booten...Hat jemand eine Idee was hier genau das Problem sein könnte? Oder noch besser hat jemand Lust und Zeit mir damit weiterzuhelfen...?

Ä liebe Gruäss aus Bern