[linux-misc] bugtracking

Christof.Lauber at swissinfo.ch Christof.Lauber at swissinfo.ch
Wed Feb 25 15:11:20 CET 2004

Hallo zusammen.
Ich bin beauftragt worden mich mal nach ein Bugtrackingtool "umzusehen". Wir
entwickeln mit Eclipse (Java natürlich...) und fänden es nett, wenn sich
dieses Tool in die Eclipse integrieren liesse. Ich habe einige Tools
gefunden, ausser Bugzilla (durch jagzilla) ohne direkte Eclipse integration
:( . Leider ist es schwierig aufgrund der meistens etwas "knappen" Websites
sich ein Bild davon zu machen. Am meisten aufgefallen sind mir folgende
tools:
- bugzilla
- gnats
- debbugs (Debian bug tracking software)
Wichtig scheint mir auch, dass zwischen "Bugs" und "Feature requests"
unterscheiden werden kann.
Habt ihr da Erfahrungen/Tips?

Gruss & Merci

Chrigu