[linux-misc] Brauche Eure Hilfe...

Harry Schmid harry.schmid at gmx.ch
Wed Feb 25 16:10:12 CET 2004

Ciao Zäme,

auf der Suche nach Alpha-Hardware bin ich via Google auf das EMail
(siehe Anhang) aus Eurer Maillisting gestossen und versuche jetzt mit
Christoph Kontakt aufzunehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre
sehr an dieser Hardware interessiert.

Danke und Gruss, Harry

harry.schmid at gmx.ch

A N H A N G:

[linux-misc] Alpha Server billig abzugeben (fwd)
Tue Jan 13 12:22:20 CET 2004

Einer von uns hat mir von OpenVMS erzählt und dass er es gerne auf'ne
Alpha laufen lassen würde aber keine hat. Hier: