[linux-misc] Linux-PC im Jaeggi

Markus Wernig markus at wernig.net
Tue Mar 9 22:56:43 CET 2004

Hallo LugBE

Auf unsere Anregung hin wird im Jaeggi eine Linux-Workstation fix
installiert und frei zugaenglich sein. Jetzt braucht es noch von unserer
Seite etwas Arbeit, um den PC richtig schoen und sexy aufzusetzen. Ein
Problem habe ich beim letzten Jaeggi-Abend bemerkt: die Grafik
funktioniert nicht out of the Box.

Am besten nehmen wir uns mal einen Nachmittag Zeit, um mit 1-2 (++)
Nasen den Setup in die Hand zu nehmen. Ich moechte das nicht allein
machen, da a) sonst wieder alles bei mir zusamenlaeuft b) noch
mindestens eine zweite Person den Setup gut kennen sollte, um bei Bedarf
Hilfe bieten zu koennen.

Wer ist dabei?

lg /markus
--