[linux-misc] RE: [openwireless] viele Tasks offen

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Sat Nov 25 16:45:30 CET 2006

[openwireless] saumnet + mehrHoi zaeme
es geht um luzern.openwireless.ch. Sind viele Tasks offen und bis morgen Sonntag zu
erledigen. Habt ihr Zeit euch reinzuklicken und die eine oder andere Antwort zu posten, damit ich u.a. die Bestellungen etc. asp
ausloesen kann, waere super - besten Dank im voraus.

Als Gegenleistung gibts  bei der LUGBE, im Wireless Treff und bei den Webis von meiner Seite eine Praesentation.

Tasks
Gesucht JavaScript:
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=77167#77167

Gesucht - Handheld mit Compact Flash Card, aufgesetzter Antenne mit Richtstrahl
Charakteristik und integriertem GPS:
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=77235#77235

Inseratentext gesucht fuer Luzern
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=77169#77169

Wir haben Spender in Luzern, muessen aber einen Gegenwert aufzeigen - welchen?
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=77185#77185

Wo kaufe ich die WLAN Sachen ein?
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=76996#76996

Habe noch keine Antwort auf diese Frage (betr. Switch auf n-Standard):
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=75697#75697

Hat nicht Prio 1, dennoch ein Task - Promoting und Autobeschriftung:
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=77249#77249

Gesucht wird die "Enterprise II":
http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=71308#71308

Gruss, designo