[linux-misc] Debian-Admin gesucht 30% Anstellung

Sven Bretfeld sven.bretfeld at gmx.ch
Wed May 2 01:03:26 CEST 2007

Hallo Leute

Ich dachte mir, ich leite das an die Liste weiter. Vielleicht hat
jemand von euch Interesse, an einer 30% Stelle an der Uni Bern. Es
geht im wesentlichen um die Betreuung eines Debian-Servers (vermutlich
noch Sarge) und einer Web-Applikation zur Studierendenverwaltung.

Ich hoffe, dass dieses Posting nicht gegen die Netiquette der Liste
verstösst. Falls doch, entschuldige ich mich.

Viele Grüsse
Sven

An der Philosophisch-historischen Fakultät

ist per sofort

die Stelle eines / einer

Web-Applikationen-EntwicklerIn (30%)

zu besetzen.

Anforderungen

- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Entwicklung
von Web-Diensten mit einem gegebenen Framework

- Administration von Debian/Linux Servern

- Betreuung von Apache und MySQL Installationen

- Bereitschaft, sich nach Bedarf in weitere Technologien
einzuarbeiten (u.a. LDAP, OpenSSL, Perl, RTF)

- Selbstständige und nach Möglichkeit flexible Arbeitsweise

Aufgaben
- Unterhalt eines auf Python/ZOPE basierten Verwaltungssystems
- Support für die inhaltlich verantwortlichen Personen
- Anpassen oder Erweitern des Systems nach Bedarf

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an das
Dekanat der Philosophisch-historischen Fakultät, Universität Bern,
Länggassstr. 49, 3000 Bern 9.

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Dateien. Sehen Sie dazu bitte