[linux-misc] Wanted: Sun Blade 2500 case!!!!!!11111eins

Niklaus Hofer niklaus at mykolab.ch
Wed Sep 14 22:20:15 CEST 2016

Hallo!

Für mein Projekt, einen Computer zu bauen der GRÖSSER, SCHNELLER und
BESSER ist als deiner, brauche ich DEINE HILFE!

Weil für den perfekten Computer, brauche ich natürlich das Beste
Computergehäuse das es gibt. Dabei handelt es sich, wie die wenigen
eingeweihten wissen, natürlich um das legendäre Gehäuse der SUN
Blade 2500 Workstation (rot). (Wer sich darunter jetzt nichts vorstellen
kann, guckt unter [0])

Am Rest der Hardware der Sun Blade bin ich nicht interessiert, die ist
zu alt, so wird das nichts mit dem "SCHNELLER"... Für ein gut erhaltenes
Gehäuse bin ich aber gerne bereit Kohle locker zu machen.

P.s. Zur Not täts wohl auch eine Sun Blade 1500?

[0] https://www.frontiercomputercorp.com/wp-content/uploads/2015/01/SunBlade-2500-Red.jpg
--
Niklaus Hofer
Neuhausweg 11