[linux-misc] LugBE-Termine und COVID-19

Markus Wernig wernigm at lugbe.ch
Mon Mar 16 19:25:41 CET 2020

Liebe LugBEler/innen

Ich habe soeben erfahren, dass das Casa d'Italia bis mind. 19. April
geschlossen wird.

Somit fällt der LugBE-Treff vom 2. April leider definitiv aus.

Ebenfalls abgesagt wurde das Repair Café Münsingen vom 18. April.

Das Repair Café Bern vom 28. 3. ist zwar noch nicht offiziell abgesagt,
aber es ist wohl davon auszugehen, dass das noch folgt.

Wir haben jetzt mal alle unsere Termine im Kalender bis Mai auf "unter
Vorbehalt" (d.h. unbestätigt) gesetzt - welche davon durchgeführt werden
können, müssen wir halt dann vermutlich kurzfristig entscheiden.

Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, Klarsicht und Zivilcourage. Helft
euren älteren Nachbar/innen beim Einkaufen und bleibt gesund.

Liebe Grüsse und bis bald

Markus

Antworten und Unterstützung bei allen Linux-Fragen gibt es natürlich
weiterhin auf unseren Mailing-Listen: https://lugbe.ch/mail

--
Markus Wernig                              🐧
Präsident Linux User Group Bern