[linux-support] Probleme mit procmail

Thomas Deutsch mailing at tdeutsch.ch
Fri Apr 11 09:52:21 CEST 2003

> Also ich kenn ja deine Ansprueche nicht, aber imho waere ein Setup mit
> (cyrus-)imapd, fetchmail, MTA (sendmail, postfix or whatever, solange es
> lmtp kann) und spamassassin erheblich flexibler (und auch
> ressourcenschonender, falls das Mailaufkommen mal zunehmen sollte). Aber
> vielleicht ist das ja nur my 0.02 centavos.
>
> lg /m

Hallo Markus

IMAP hab ich ja auch drauf (funktiobiert als einziges tadellos). Ich möchte
einfach auf diesem Mailserver die Mails von meinen Accounts sammeln,
sortieren und von SPAM befreien, so dass ich nachher per IMAP darauf
zugreifen kann. Bei deiner Liste ist kein Procmail dabei. Wer sortiert dann
die Mails? Und frisst Procmail soviel Ressourcen?

mfg
Thomas