[linux-support] Gesucht: Faxprogramm

Christopher R. Geoghegan christopher at datacomm.ch
Wed Aug 27 00:12:48 CEST 2003

Salü

Meine Nerven liegen blank: Ich suche (fürs Geschäft) dringend ein
Faxprogramm mit folgenden Anforderungen:
Netzwerkfähig, 1 externes Analogmodem am Server.
Die Clients versenden die Faxe, über die Clients werden die empfangenen
Faxe angeschaut und bearbeitet.
Versand der Faxe über gemeinsames Telefonbuch.
Gemeinsame Verwaltung der Faxe (z. B. Versand vom Sende- in den
Offertenordner).
Versand von Serienfaxen, d. h. in einem grossen Dokument sollten
Adressat, Faxnummer und Seitenende erkannt werden.
Windows-Clients, Option auf Linux-Clinets.

Zum grössten Teil entspricht HylaFax diesen Anforderungen, aber eben nur
zum Teil.
Deshalb haben wir mal GFI-Faxmaker for Networks installiert.
Doch inzwischen habe ich unzählige Stunden daran herumgebastelt und
könnte den GFI-Support auf den nahen Mars schiessen.

Traut sich jemand zu, Hylafax entsprechend anzupassen?
Mein Chef wäre gerne bereit, für eine Linux-Lösung mehr Geld als für
eine Windows-Lösung zu bezahlen.

Antworten bitte in dieses Forum an meine private Mailadresse
(mailto:christopher at datacomm.ch), die Geschäfts-Mailadresse
(mailto:geo at msedv.ch) oder telefonisch in der Firma (031 959 50 50).

Gruss

Christopher

--
Please note that this mail adress is for correspondence only and not
an invitation to receive SPAM.