[linux-support] Terratec 32/96 Soundkarte geht nicht

Wernig Markus markus at wernig.net
Sat Feb 1 18:59:52 CET 2003

On Fri, 2003-01-31 at 16:35, Bernhard Hennegriff wrote:
> Hallo,
> meine Soundkarte Terratec Maestro 32/96 tut nicht unter Suse8.0. Unter

Hallo Bernhard

Die Zeiten, da ich mich mit isapnp herumgeschlagen habe, sind (zum
Glück) schon lange her. Daher kann ich dir da wohl keine Tipps geben.
Aber PNP scheint hier nicht das Problem zu sein. Was Alsa angeht, musste
ich bei meiner Susi 8 bisher immer die Sourcen holen und selbst
kompilieren (es ändert sich da auch der Alias), bevor das lief.
http://www.alsa-project.org/ könnte auch für dich interessant sein.

lg /markus