[linux-support] cloop-devices und die diskussion um mini-linuxes

Gurke gurke at guerk.li
Sun Feb 2 21:17:35 CET 2003

hallo zaeme

ich habe diverse mails direkt an mich erhalten, mit
fragen zum cloop-device und zum aufbau von KNOPPIX etc.
ich wuerde darauf liebend gerne antworten, ich hab
nur ein problem:

 ich sitze in prag...

ich bin momentan gerade auf einem trip durch europa und
werde bis am 21. februar fort sein. sollten danach noch
fragen sein, versuche ich gerne darauf einzugehen.

bis da kann ich nur auf meine vorherigen postings verweisen,
insbesondere auf die url im einen davon.

sorry, dass es so lange dauerte, musste zuerst mal rausfinden,
wie die hier internet-cafe schreiben.

ahja, Markus, falls du das liest, koenntest du mir so einen
kalender auf die seite tun.

danke.

es gruessli,

pascal