Antwort: [linux-support] Problem mit Java-Programmen unter Suse 8.1

Christof.Lauber at keymile.com Christof.Lauber at keymile.com
Tue Feb 11 12:21:14 CET 2003

also der yellownet client läuft bei mit anstandslos, aber mit debian:) was
bei dir das problem sein könnte: yellownet will unbedingt eine java
runtime der version 1.1.8, mit neueren runtimes ist bei nie gelaufen.
(wenns bei jemandem mit ner neueren j2re läuft tät mich das
interessieren!) vermutlich hat suse auf 8.1 eine jre > 1.1.18 dazugepackt.
also du kannst einfach eine ältere jre ins /opt installieren (vermutlich
zu finden auf java.sun.com) dann kannst du im file
YellowNetJavaEdition.lax deiner yellownet installation unter javavm oder
so den pfad zu deiner jre1.1.8 angeben.

gruss

Christof Lauber
Software Engineer
KEYMILE AG
Schwarzenburgstrasse 73, CH-3097 Berne-Liebefeld
Phone   +41 (0) 31 377-10 80
Fax     +41 (0) 31 377-10 78
mailto: christof.lauber at keymile.com
http://www.keymile.com