[linux-support] mini DebianSystem mit cloop

Markus Jordi markus.jordi@timak.ch
Thu Jan 30 20:07:59 2003

Hallo Julian

> Ich versuche gerade ein mini Debian System aufzubauen, dazu habe ich erstmal
> mit debootstrap die grundsyteme aufgebaut und einge
> dokumetationen gelöscht. Den xserver installiert und einen paar anwendungen.
> Jetzt will ich mit diesem System cloop einsetzten und dann das
> System auf die Festplatte schauffeln. Irgendwie komme ich mit cloop aber
> (trotz howto lesen und pc an die wand klatschen(spass)) nicht wirklich
> weiter und jetzt hoffe ich es könnte mir jemand in der netten runde hier
> weiter hellfen.

Während der Anpassung von KNOPPIX, habe ich mich ein bischen mit cloop
beschäftigt. Nun ist die Frage, was Du damit machen willst. Wenn Du Dein
Problem/Vorhaben ein bischen genauer formulierst, kann ich Dir den einen
oder anderen Tip geben.

Gruss
Markus