[linux-support] Drucken unter Suse 8.0

Armin Trummer armtru at freesurf.ch
Sun Mar 23 13:30:11 CET 2003

Mein Problem:
Ich kaufte vor kurzem den Drucker lexmark z55se. Auf der Verpackung
wurde versprochen, dieser Drucker enthalte im Internet Treiber dazu, so
dass er unter Linux laufe. Nach mehrmaligem Versuchen, diesen Treiber zu
installieren (er hörte immer im Verlauf der Installation auf, das
heisst, er blieb hängen...), gelange ich nun in der Hoffnung an Sie,
damit Sie mir helfen könnten, meinen Drucker zum Laufen zu bringen. Die
Supporter bei Lexmark mailten mir, dass sie keine Druckertreiber dafür
hätten!!!!
Da ich Linux-Anfänger bin, hoffe ich auf Ihre Hilfe. (Unter Windows
läuft der Drucker ohne Probleme!)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen
Armin Trummer