[linux-support] Probleme mit dem Laptop LCD

ChristophBühler fambuehler at gmx.ch
Wed Sep 10 09:00:22 CEST 2003

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Laptop gekauft, das SUSE certifiziert ist (Fujitsu Siemens
Mobile H) an sich ein tolles Teil und wie Ihr merkt ist meine Freude bereits
reichlich getrübt, mein Problem:
Für die Grafikkarte (Nvidia Gforce) gibt es einen Treiber auf der Distri von
Suse 8.2 mit dem das ganze eigentlich gehen sollte und die Darstellung auf
dem Bildschirm ist tatsächlich auch nicht schlecht nur: der Mauszeiger ist
nirgens zu sehen! Wenn ich den externen Bildschirm anhänge erscheint er und
alles ist paletti. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christoph