[linux-support] Faxen mit AVM Fritz!PnP ? -> Capi Treiber Installieren auf Debian 3.0 ?

mh readthenews2000 at yahoo.de
Thu Sep 18 14:54:32 CEST 2003

Hallo miteinander
Hat ev. jemand schon mal Erfahrung gesammelt mit dieser ISDN-Karte und faxen ? mit Isdn4Linux geht das ja nicht mit passivkarten
Aber AVM hat ja Capi-Treiber für Hylafax zum download und so müsste man dann eigentlich faxen können. Die Doku ist aber für suse ausgelegt und ich hab debian 3.0 (kernel 2.4.22)
Die Karte wird erkannt von Linux, aber ich weiss mir nicht recht zu helfen mit den capi-Treibern, ich hab die mal geholt bei avm, kompiliert nach Doku (im LinuxKernel muss da auch noch was angepasst werden), aber nun fehlt mir die /etc/capi.conf und ich weiss nicht recht woher nehmen... trotz googlen und viel RTFM komme ich nicht weiter.
Tja wenn jemand da schon Erfahrung hat, oder auch einen guten Link den ich vielleicht noch nicht gefunden habe, so wär ich sehr froh um diese Infos
Besten Dank