[linux-support] Re: Hilfe

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Fri Apr 23 09:36:48 CEST 2004

Hallo Adrian

Um dir bei deinem Problem helfen zu können sollte ich ein bischen mehr
Angaben haben (wie willst du den Upload machen (FTP)?, Gibt es
Fehlermeldungen? oder wo genau ist das Problem?).
In der LugBe sollte es genug Leute geben, die PHP und MySQL kennen um
dir zu helfen.

Gruss
Markus

P.S.: Ich leite diese Mail auch an die Lugbe Support-Liste, so dass auch
andere Mitglieder dir helfen können (bitte auch an diese antworten).
Wenn du noch nicht auf der Liste angemeldet bist, dann kannst du dies
über die Webseite http://www.lugbe.ch/mail/index.phtml nachholen.