AW: [linux-support] postfix startet nicht

E-BYTER Alain alain at e-byter.ch
Fri Dec 24 13:05:28 CET 2004

Dort steht eben nichts drin, das ist ja das problem. Es steht diverses
drin, wenn ich bei jedem command des Master.cf Files ein -D anhänge und
die Zeile für smtpd auskommentiere.

Aber ich glaube, dass es an der zeile mit dem command smtpd des
master.cf Files liegt.

Und nebenbei, anscheinend funktioniert Postfix, wenn ich eine Version
1.1 oder so nehme, traurig :(

Greez AIM