[linux-support] Probleme mit Patch installieren

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Mon Mar 15 07:50:40 CET 2004

Hallo Armin

> Ich verwende StarOffice 7.0. Im Internet habe ich mir das Update 2
> heruntergeladen. Nun zu meinem Problem: wie kann ich das Update
> installieren? Unter Windows klappt es bestens mit einem Doppelklick auf
> die exe-Datei. Wie muss ich unter Linux vorgehen?

Dies dürfte davon abhängen wie du unter Linux StarOffice installiert
hast. Wenn du dieses unter root für alle Benutzer unter einem allgemein
zugänglichen Verzeichnis (z.B /opt/staroffice) installiert hast, so
musst du auch den Patch als root installieren.
Wie du den Patch im Detail installieren musst kann ich dir so nicht
sagen, da ich nicht weiss, in welchem Format er vorliegt (mehr
Informationen notwendig).

Gruss
Markus