[linux-support] USB Wireless Adapter

Moritz Armingeon mort at bug.ch
Mon Nov 29 23:18:50 CET 2004


On 15:50 Mon 29 Nov     , Markus Wernig wrote:
> Hat von euch jemand Erfahrung mit USB wlan adaptern unter Linux?
> Z.B. sowas: 
> http://www.arp.com/scripts/wgate/ww20/~flNlc3Npb249UDAxOmN4c3NwaWc1OjAwMDEuMDEwMC5iMjEyNDM0YyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTg5MjguMDI3LjAzLjA3====?selected_area=0000002306&selected_item=0000000019&~okcode=ITEM&shop=1&~selhie1=&~ss=&~pp=&~tn=&~tv=&auswahl_her=&auswahl_path=&auswahl_preis=
> 
> Kann man das kaufen?
Kann ich dir leider nicht sagen, hab keine erfahrung damit. Ich suche genau so etwas, aber halt für ppc mit Linux.
http://www.linuxquestions.org/questions/showthread.php?threadid=220179
Wenn es stimmt, was der "OhMyAchingGut" schreibt läuft das mit ndiswrapper, aber ndiswrapper wird bei mir nie laufen :-(

Gruss, Moritz


-- 
"Computers in the future may weigh no more than 1.5 tons." --Popular 
Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde geschreddert...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 189 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : http://www.lugbe.ch/vpipermail/linux-support/attachments/20041129/0f102c39/attachment.bin


More information about the Linux-support mailing list