[linux-support] Re: Hotswap__optical_IDE_Drive

chruesu at students.unibe.ch chruesu at students.unibe.ch
Mon Aug 15 14:30:00 CEST 2005

Guten Tag Theo Schmidt

Das war ja eine sehr ausführliche Antwort - Besten Dank!

Also, es handelt sich um einen MultyBay-Schacht, wie er z.B. bei
IBM-Laptops vorkommt. Wenn ich mich nicht täusche ist es also
tatsächlich vorgesehen IDE-Geräte (eben das interne CD/DVD-Laufwerk, das
als hda läuft) zu "hotswappen".

Bin nach wie vor froh um jeden Hinweis!

Danke, das habe ich nicht gewusst.