[linux-support] Server

Julian Meier julian.meier at julian.mkr-tech.ch
Wed Aug 31 21:03:02 CEST 2005

webmaster schrieb:
> Kannst du die Rams nicht erweitern, kennst du niemand der noch EDO
> Rams hat
>
> ansonsten, einfach Probieren oder auf einer Altmetalldeponie nach
> einem alten PC umschauen. Hätte das sonst noch einer
> ist glaube ich ein 300 mit 256 Ram bin mir nicht ganz sicher.

Man kann noch SD-Ram einbauen... Werde mal schauen gehen. Ob ich evtl.
3x SD-RAM habe mit mehr Speicher als die 3 mal EDO-Ram.

Sonst würde es der PC vermutlich tun.
Das CD-Rom ist ein bisschen auf Wackelkontakt. Aber das brauche ich für
eine Netzinstallation nicht.
Kann ich all diese Dienste über Samba machen?