[linux-support] Probleme mit Dateizugriff mit OpenOffice2.0 auf NFS

ChristophBühler fambuehler at gmx.ch
Tue Dec 6 12:15:29 CET 2005

Hallo zusammen,

vielleicht kennt eineR das Problem auch und kann mir weiter helfen. Ich habe
Openoffice 2.0 installiert und möchte damit auf den Server zugreifen aber es
erscheint die Meldung "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler beim Zugriff auf
[Pfadname]. Beim Schreiben das selbe nur dass er die Datei erstellt. Ich
arbeite mit NFS und OpenOffice 1.0 läuft dadellos mit dem Server. Hat jemand
eine Idee? Installiert ist Client suse 8.2 server suse 9.0

Herzlichen Dank Christoph