AW: [linux-support] Knopix startet nicht vollständig

Charly Schürch charly35 at bluewin.ch
Mon Feb 21 11:21:58 CET 2005

Salü Parcival

Herzlichen Dank für deinen Rat. Er hat 100% genützt.

Nach Eingabe von startx musste ich einige Fragen betr. KDE beantworten.
Hierauf startet der KDE.

Ich haben dann mit shutdown -h now den Notebook heruntergefahren.

Nach einem neuen Start, ging die Anmeldung ohne Eingabe von Benutzername und
Passwort automatisch. Nun ist alles wieder in Ordnung.

Nochmals meinen besten Dank und viele Grüsse

Charly