[linux-support] Re: Handy mit Evolution synchronisieren

chruesu at students.unibe.ch chruesu at students.unibe.ch
Wed Jul 27 16:33:42 CEST 2005

Hi Tom

Genau so ein Handy suche ich auch! Leider kann ich Dir keinen
Erfahrungsbericht geben, weil ich eben selber noch keines habe, dass
sich mit Evolution synchronisieren lässt.

Grunsätzlich empfehle ich mal folgende pages abzuklappern:
http://www.linuxdevices.com/articles/AT9423084269.html
http://tuxmobil.org/phones_linux.html
(wir sind ja schliesslich Linux-Fans ;-)

Mein derzeitiges "Lieblings-Gadget":
http://www.gtek.com.tw/pwg-500.htm (sorry ist ein wenig off-topic)

Dann würde ich mal hier nachschlagen:
http://www.multisync.org/news.php

Auf einer der obigen pages habe ich z.B. folgenden Link gefunden:
Sony Ericsson K700i
http://www.hentges.net/misc/k700i/index.shtml

Auch das SPV-Handy von Orange sollte eigentlich mit Evolution sprechen
können (Handy wie Evolution sind Microsoft Exchange - fähig)

lg /c