[linux-support] htdig und virtuelle Hosts

Ruchf ruchf at teleport.ch
Thu Jul 28 15:37:41 CEST 2005

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit htdig. Auf meinem Webserver läuft er für
die Hauptseite (Dateien in /srv/www/htdocs)ohne Probleme doch für die
virtuellen Seiten funtktioniert htdig leider nicht. Ich habe mich schon auf
dem Internet erkundet, konnte aber nicht wirklich eine Lösung finden. Da
stand zwar vielmals, dass man den Eintrag allow_virtual_hosts: false machen
muss. Ich habe auch eine eigene config-Datei angelegt, die auf die andere
Domänadresse weisst. Beim Ausführen von htdig wird zwar dann auch diese
Domäne genommen doch es werden wieder die Ordner von der Hauptseite in die
Datenbank geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Florian