[linux-support] Distribution

Mario Iseli tico at netadmins.chat-service.net
Thu Jun 9 22:18:16 CEST 2005

Tach zusammen!

Also ich persönlich habe 3 Kisten im Haus. Jede hat ein anderes System drauf.

1.) Laptop:
	mein Laptop wird mit Gentoo betrieben. Dieses System gefällt mir sehr gut weil man da alles selber macht und das "portage" find ich ebenfalls sehr
	komfortabel!

2.) Server:
	FreeBSD: ebenfalls praktisch mit den Ports und einfach verdammt stabil, irgendwie noch stabiler als linux find ich... sehr praktisch als server!

3.) Mom's Workstation:
	Also ich warte noch den PC meines Mom, sie ist nicht wirklich so erfahren mit pc's, da muss einfach ein XFCE mit paar office sachen drauf laufen, genau
f	für sowas find ich debian praktisch. wenig aufwand für den sysadmin und doch gute qualität!

Mario 'tiCo' Iseli