[linux-support] Mail-Probleme mit Bluewin

Loretan, Martin Martin.Loretan at keymile.com
Fri Mar 11 07:46:18 CET 2005

Hallo

Noch einen kleinen Nachtrag.
Fetchmail holt die Mails vom Bluewin Server ab (via pop3) und legt die Mails lokal auf deinem Rechner ab und löscht sie dann.

Frage: Hast du lokal auf deinem Rechner einen Mail Server installiert, sendmail, postfix, etc?

Zu Hause habe ich fetchmail, postfix und diese zwei laufen hervorragend zusammen (ADSL Bluewin).

Gruss Martin