[linux-support] Laptop

pia.kraeuchi pia.kraeuchi at bluewin.ch
Fri May 27 01:14:33 CEST 2005

Hallo Allerseits

Ich muss mir entweder einen neuen PC oder noch lieber einen Laptop
kaufen (bis jetzt hatte ich PC) und möchte Suse 9.3 drauf installieren.
Wenn ich einen Laptop will, ist das problemlos mit der
Hardware-Erkennung und so? Ich habe noch einen Scanner, HP-Scanjet 4470c
und der läuft auf Suse 9.0 nicht. Dann habe ich den Drucker i865  von
Canon und der druckt auch nicht richtig mit Suse 9.0. Wäre noch froh,
wenn ich diese Geräte dann mit Linux brauchen kann, damit ich nicht noch
zusätzlich win.... installieren muss. Würde eigentlich gerne ganz auf
Linux umstellen, wenn irgendwie möglich.

Danke zum Voraus für Tipps

Gruss Pia