[linux-support] Laptop

pia.kraeuchi pia.kraeuchi at bluewin.ch
Thu Oct 6 15:51:02 CEST 2005

Hallo Zusammen

Ich habe die Einstellung für dem Laptopmonitor irgendwie wieder
hingekriegt.  Den Grafikchip habe ich in der Konsole leider nicht
gefunden, na ja, egal, es funktioniert ja nun.

Nun ist ein weiteres Problem aufgetaucht und zwar kann ich nicht ins
Internet, das heisst ich kann überhaupt nicht einwählen, geschieht
einfach nichts. Ich habe auf dem Laptop (DELL Inspirion 2200) paralell
noch Win XP laufen und dort habe ich es konfigurieren können.
Linux (9.3) erkennt wenigstens das Modem ( Conexant
82801FB/FBM/FR/FW/FRW (ICH6 Family) AC Modem Controller), aber das nützt
mir wenig wenn die Konfiguration nicht hinhaut.

Hoffe auf Hilfe.........

Gruss
Pia