[linux-support] Server

Julian Meier julian.meier at julian.mkr-tech.ch
Thu Sep 1 08:26:45 CEST 2005

miLosh schrieb:

> das sagst du solange bist du mal gentoo ausprobiert hast ;) in der lug
> sind viele von debian auf gentoo gewechselt, war selbst erstaunt dass
> an den turrican days fast jeder gentoo auf seinem laptop hatte - mal
> abgesehen von christof ders lieber afrikanisch hat ;) ach ja, und dann
> gab es noch so exoten mit bsd.... *gg
Die Turrican days 2005 waren doch noch nicht oder?
Auf der Webseite steht ja, dass  sie immer ende august sind...

> aber, n p1 mit 200mhz ist wohl etwas zu schwach für gentoo, selbst
> wenn man die binary installation wählt muss man doch ab und an was
> selbst kompilieren, kernel zbsp ;)

Vermutlich schon zu schwach.
Habe mir aber überlegt ob ich noch ein paar Monate warten soll.
Und dann meinen 500er zum Server machen soll.?
Der Server würde ja Besserlaufen mit einem 500 MHz PC und über 300
MB-Ram. oder?

Have a lot of fun!!!

Julian