[linux-support] Server

webmaster webmaster at linuxtec.ch
Thu Sep 1 11:55:17 CEST 2005

Ja da kann ich Mike nur zustimmen aber trotzt all dem werde ich
weiterhin Debian empfehlen trotzt gelegentlicher veralteten Dokus.
Denn die Foren und Maillisten sind wirklich gut.Die Dokus stimmen zum
teil mit den Softwaregenerationen nicht überein oder die
Befehle sind zum teil veraltet, trotzdem bei der Archikektur hat sich
eigentlich nichts wesendliches geändert.

Ubuntu würde ich eh nur als Desktopsystem gebrauchen, für das ist es ja
ausgelegt worden.

Gruss Pädu