[linux-support] Laptop

pia.kraeuchi pia.kraeuchi at bluewin.ch
Fri Sep 30 11:08:59 CEST 2005

Hallo Allerseiz

Ich brauche Hilfe in Sachen Linux und Laptop und zwar Folgendes:

Das Problem ist das der Monitor nicht erkannt wird und sobald ich linux
9,3 installiert habe un neu aufstarte, der Bildschirm schwarz ist. Kann
mir jemand sagen welche einstellungen ich mache damit es endlich
funktioniert, habe die richtige Einstellung zufälligerweise schon gehabt
aber dummerweise wahrscheinlich wieder verstellt.........  Der Laptop
ist ein Dell N09225 Inspirion 2200 Silver, Bildschirm 15".
Ich hoffe diese Angaben genügen sonst sagt es mir.

Besten Dank im Voraus

Linuxige Grüsse

Pia