[linux-support] Groupwise unter Debian

Christian Gueder gueder at gmail.com
Tue Feb 21 14:53:33 CET 2006

lieber leidgenosse,

novell (nat friedman) hat groupwise übrigens in einer präsentation
bereits für tod erklärt.

also wenn ich dir einen tipp geben kann:

- groupwise deinstallieren
- thunderbird mit imap verwenden (es gibt da so einen murks, dass die
groupwise-db mit einem imap server synchronisiert wird)
- groupwise boykottieren
- im büro eine groupwise-revolution anzetteln

so habe zumindest ich es versucht, mit mehr oder weniger erfolg.

:-)

grüsse christian