[linux-support]Danke für die Hilfe

burkhalter burkhalter14 at orangemail.ch
Mon Feb 27 09:13:45 CET 2006

 Ja erstmal Danke für dein schnelles Handeln.
    Ich versuche es gerne mit der SuSe Live CD, da mir die Befelszeilen
    Eingaben von Linux noch nicht so liegen.
    So wie ich Verstanden habe ist es danach möglich auf einer
    FTA32 Partition zu Schpeichern.
    Leider taucht nun schon das Zweite Problem auf.
    Ich habe das E-Mail Programm konfigurieren wollen.
    Nachdem ich die Spracheinstellungen und das selbige Laiout auf CH   Deutsch gelegt habe kann ich leider imer noch nicht das @ gebrauchen.
    Ich brauche ein Samsung SDK 1900 Keyboard welches nicht in den    Einstellungen von Knoppix ist    Meistens ist ja die Tastenvolge  CTRL - ALT - 2
    um das @ zu machen oder binn ich da imernoch zu WIN orientiert?
    Danke für die Hilfe.
    Gruss Patrick Burkhalter