AW: [linux-support] Touchscreen unter Linux

Stefan Beckmann stefan at beckmann.ch
Sun Jan 15 00:20:37 CET 2006

Hallo Thomas

Ein damaliger Freund von mir hat mal einen Touchscreen gekauft, und auch
unter Linux am laufen gehabt. Er hatte sich einen eigenen MP3- Player
geschrieben, welchen er mit diesem Touchscreen bedienen konnte. Habe noch
irgend was in der Erinnerung, dass er anfänglich Probleme hatte, mit irgend
einer Distri hatte es aber funktioniert, nur welche...

Irgend wie wirst Du das Ding schon geschaukelt kriegen, viel Glück!

Steff