[linux-support] OpenOffice

helbling pauhel at bluewin.ch
Fri Jan 20 17:13:16 CET 2006

Am Freitag, 20. Januar 2006 16:27 schrieb Wuergler Robert:
> Hallo Chrigu
> wie geit's z'Biel (oder wo bisch scho wider)?

Hallo
Bei SuSE ist so(Ubuntu solltre fast das gleiche sein), probiere mal
bei OpenOffice überfordert und öffnet sich nach mehr 5 Minuten dann gehst du:
File/home/OpenOffice/user/psprint
und löscht die Datei
pspfontcache
Nachdem herunterladen und dann wieder Linux hochladen.
Dann läuft OpenOffice schnell.
Nur muss man ab und zu mal schauen wie viel KB hat.
Viele haben dieses "idiotische" Ladung reklamiert. Neuste Version von SuSE hat
z.B. das nicht mehr.
Viel Glück