AW: [linux-support] Aktuelle DVI Grafikkarte

Christian Schweingruber c.schweingruber at catatec.ch
Wed Jan 25 17:32:56 CET 2006

Hallo zämä

Merci für eure Antworten! Im moment steht die Matrox G550 AGP mit
Dualhead zuoberst auf der Favoritenliste. Im Büro kann ich glaub auf den
3D support verzichten und mich mit 32MB kleinen RAM abfinden...
Dicht dahinter liegen die ATI Karten, deren Modell- und Treibervielfalt
mich etwas verwirrt hat..

ä schöne Abe

Chrigu Schweingruber