AW: Re: [linux-support] uw-imap Anmeldungsproblem

Ruchf ruchf at teleport.ch
Thu Jun 1 19:20:07 CEST 2006

Hallo miLosh

Das Problem ist das Passwort, welches der imapd anscheinend nur
verschlüsselt akzeptiert. Bei früheren uw-imapd war dies kein Problem. Doch
seit ca. 4 Jahren gibt es leider dieses Problem und ich habe noch nirgends
eine Lösung gefunden, ausser diese Umgehungslösungen, welche ich erwähnt
habe.

Gruss Flo

--------- Original-Nachricht --------