[linux-support] Wettbewerbfür Cracks

miLosh milosh at plexus.shacknet.nu
Wed Jun 7 21:38:27 CEST 2006

hallo theo,

Theo Schmidt schrieb:

> Es geht darum, den Etiketten-Drucker Avery Personal Label Printer
> (PLP9100) mit Debian Sarge und CUPS zu verwenden. Es gibt einen
> Treiber auf linuxprinting.org dafür und Instruktionen wie er zu
> installieren ist. Der Drucker hat zwei Pinguine, d.h. "works mostly".
> Der Avery Personal Label Printer+ hat sogar drei (works perfectly).

würde die herausforderung ja gerne annehmen, nur kann ich nicht mit
debian dienen - bei mir läuft nur gentoo und solaris. du wohnst doch
aber in bern, oder? ich könnte dir anbieten mal vorbei zu kommen und die
sache anzuschauen. ich kenn mich ziemlich gut aus mit cups, da ich die
cups server bei uns auf arbeit betreibe und da auch ab und an mit exoten
(in cups relationen: nicht-hp-drucker ;)) zu tun habe. andererseits
glaube ich kaum dass es was mit debian zu tun hat, eher mit der
verwendeten cups version oder halt mit dem treiber ansich.

wie auch immer, falls sich sonst niemand meldet brauchst nur bescheid zu
geben ;)

ja mata!
miLosh