[linux-support] postfix virtual

Gaudenz Steinlin gaudenz at soziologie.ch
Fri Nov 17 11:19:51 CET 2006

Hallo

On Fri, Nov 17, 2006 at 10:45:00AM +0100, Markus Wernig wrote:
> Hallöle!

> yep
> >
> ergibt "catchall at d.com"
> >
> Jetzt schon (war vorher falsch)
>
> Die Mails werden leider immer noch an any at other.dom ausgeliefert. Wie gesagt, ich teste nur mit "echo text | sendmail any at other.dom"
> Was ankommt, hat natürlich keinen "to:" header (bzw. "undisclosed recipients", aber im Envelope steht eben any at other.dom.

Was passiert wenn du das Mail per SMTP anlieferst? Wie sieht es aus,
wenn du ein komplettes Mail schickst (mit headern)?

Zudem würde ich nun mal nach logging optionen ausschau halten. Es sieht
mir so aus, als ob die map zwar nun richtig ist, aber im von dir
gewünschten fall nicht konsultiert wird. Du kannst ja ev. auch mal dein
main.cf posten.

Gruss Gaudenz

--
Ever tried. Ever failed. No matter.