[linux-support]Widescreen-Auslösungunter Ubuntu 7.04

Rene Moser rene.moser at hogrefe.ch
Mon Apr 23 09:46:18 CEST 2007

Hi

Im Netz findet man einige Configs und Anleitungen dazu, welche
funktionieren sollen. Ich habe alle getestet und habe es wie auch 3
weitere Leute unter Ubuntu 6.06 / 6.10 nicht fertig gebraucht, den 20"
Widescreen mit 1680x1050 zum Laufen zu bewegen.

Ein Kolleg erzählt mir gerade, dass er es mit 7.04 mit proprietärem
Treiber mit seinem Widescreen ohne Probleme geschaft hat.

Gruss
René