[linux-support] LugBE Knoppix

"Basil Schöni" b.schoeni at gmx.ch
Fri Aug 17 19:48:04 CEST 2007

Hi
Als erstes stell ich mich mal vor:
Mein Name ist Basil, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Bern, in meiner Freizeit spiele ich GO, Rollenspiele oder bin am Computer (bis jetzt arbeite ich grundsätzlich mit Macintosh)
Da ich aber vor kurzem auf Linux aufmerksam geworden bin, habe ich mir überlegt, mich mal ein bisschen zu informieren, und  ev. ein Linux runterzuladen. Durch ein wenig stöbern im Internet bin ich auf die Seite der LugBE gestossen und habe mich entschlossen, die LugBE-Version von Knoppix runterzuladen. Als ich dies allerdings ausprobieren wollte, wurde das Laden der Downloadseite durch eine Zeitüberschreitung abgebrochen, und auch das suchen mit Google oder anderen Suchmaschinen, brachte keinen anderen Downloadweg zu tage.
Meine Frage wäre, ob es auch noch einen anderen Weg gibt, dieses LugBE-Knoppix runterzuladen, oder ob ich vielleicht etwas falsch mache, und mir jemand helfen könnte.

Mit lieben Grüssen aus Bern, Basil