AW: AW: [linux-support] BildschirmauflösungToshiba LaptopSatellite A100-166

Costa Antonio antonio.costa at axa-tech.com
Thu Feb 1 14:52:45 CET 2007

obwohl ich dies bereits versucht habe, konnte ich weder dir richtige Auflösung wählen, noch die richtige Frequenz.

Bei dieser ganzen reconfig sind verschiedene parameter einstellbar, welche sind von relevanz?

danke für die Einladung - ich wohne in Winterthur - ich werde mich sicher dem Stammtisch in Winterthur anschliessen. ;-) nimm's nicht persönlich;-))

gruss
antonio